Sonne pur

Wie versprochen die Sonne ist da. Wer jemals daran gezweifelt hat, der muss sich fragen lassen wer wenn nicht wir hätten tolles Wetter verdient?
Da momentan die Sonne richtig vom Himmel brezelt und die Temperaturen nicht zu hoch sind produzieren derzeit die Solaranlagen richtig fett Strom. Deshalb könnt ihr heute nachmittag völlig beruhigt den Backofen anschmeißen und Kuchen backen. Inzwischen gibt es Medien die bereits mit 8.000 DemonstrantInnen rechnen die wollen natürlich alle Kuchen essen. Mit der Sonne gebacken!

Die Resonanz auf unsere Aktion 300+X Kuchen für die Umzingler läuft super. Die Messer sind schon gewetzt. Wir suchen noch „ausgebildete“ Kuchenschneider? Allein die schriftlichen Zusagen sind bereits über 200 Kuchen. Natürlich gibt es auch viele die schon zugesagt haben und sich nicht die „Mühe“ der Anmeldung machen. Wir sind sicher die 300+X steht. Natürlich soll das keinen abhalten auch unangemeldet Kuchen mitzubringen. Wer mit dem Zug oder Bus kommt kann seinen Kuchen an den Info Punkten abgeben er muss die Kuchen nicht bis zum AKW tragen. Dort kommt der Kuchenexpress vorbei und sammelt die Köstlichkeiten ein um sie an den Kraftwerksparkplaz zu bringen. Dort können von mir aus noch mehr wie 8.000 Menschen den Kuchen verkrümmeln.

Natürlich trägt die Kuchenspende zur Finanzierung der Demo bei. Wir lassen uns nicht kleinkriegen und schon gar nicht von einer Androhung wir müssten die Sanis zahlen. Bitte kommt alle nach Biblis. Wir garantieren tolle Stimmung, tolles Wetter, tolle Kuchen, einen geilen Button und viele viele AntiAtom Fahnen.

Die Buttons geben wir gerne für eine Spende (2 Euro sind angemessen) oder die AntiAtom Fahnen (10 Euro sind angebracht!) an euch weiter. Wir haben genügend eingekauft. Auch diese Spenden sind notwendig um unabhängig unsere Umzingelung durchzführen.

Bitte deckt euch wenn ihr nach Biblis an den Infopunkten damit ein. Wenn wir schon so toll von der Sonne verwöhnt werden dann wollen wir auch mit hunderten AntiAtom Fahnen zurückwinken.

Atomkraft nein Danke! – Wir haben besseres!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ