Ausgebucht! Der Sonderzug ist voll!!!

Wer in Freiburg jetzt noch keine Fahrkarte hat muß laufen oder über den Schwarzmarkt sich eine besorgen. Jedenfalls der EWS-Schönau-Express ist ausgebucht. Großes Lob an die AntiAtom Gruppe aus Bonn das habt ihr Suuuper gemacht.

Auch aus Berlin kommt die Meldung der Lichtblick Express ist ebenfalls ausgebucht. Es gibt nur noch Karten für den Naturstrom Express aus Kassel nach Braunschweig und für den Greenpeace Energy Bayern Express von München nach Elmshorn. Also ran an die Karten. Ich liebe volle Züge!

Ich kann nur von mir schreiben. Aber der Adrenalinspiegel steigt von Stunde zu Stunde. Derzeit bearbeite ich ja die verschiedenen regional Tageszeitungen. Heute wurden gleich zwei Berichte veröffentlicht. Zum einen im Starkenburger Echo aber auch im Südhessen Morgen. Viel Spaß beim lesen aber danach müsst ihr auch wieder mobilisieren. Biblis hat am Samsta noch Platz! Nur der Sonderzug ist voll. Ich will Biblis im gelben Fahnenmeer mit der strahlenden AntiAtom Sonne sehen.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ