Jetzt auch noch Mitfahrbörse

Wie wenn wir noch nicht genug hätten: Mehr als 40 Busse, mehr als 600 Anmeldungen im Sonderzug aus Basel, Fahrradtouren en Masse und immer noch Meldungen wir würden gerne kommen aber der Bus ist voll.

Jetzt gibt es Abhilfe. Ihr könnt euch gegenseitig helfen. Wer fahren will und ein Auto besitzt kann Mitfahrer suchen. Wer kommen will und noch einen Fahrer sucht kann dies ebenfalls über die ausgestrahlt Mitfahrerbörse tun. Ihr könnt aber auch fürs Wochenendticket Mitfahrer suchen. Oder wenn euer Bus noch nicht voll ist könnt ihr Werbung machen für die Demo in Biblis.

Wenn wir uns gegenseitig unterstützen kriegen wir noch viel mehr Menschen nach Biblis. Wenn ihr bisher gedacht habt allein macht es kein Spaß dann versucht es in der Mitfahrbörse. Vielleicht trefft ihr Gleichgesinnte aus eurer Gemeinde die ihr bisher nicht gekannt habt und auf der Fahrt nach Biblis habt ihr viel Zeit euch zu besprechen. Auf der Rückfahrt könnt ihr neu motiviert schon die nächste Aktion besprechen. Denn eines ist Sicher.

Das wird nicht die letzte Aktion der AntiAtom Bewegung. Auch für die AntiAtom Bewegung ist weltweit noch kein Endlager gefunden. Wir sind lebendiger denn je und motiviert bis zur Halskrause.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ