Bus ist voll wir arbeiten am zweiten…

So lauten momentan die Meldungen die bei uns über den Ticker laufen. Wir kommen mit einer ganzen Bus Ladung voll und bringen Helfer mit. Ihr könnt uns einteilen wo wir gebraucht werden. Die Stimmung ist Suuuper aber die Mobilisierung geht bis zum Samstag weiter. Auch ich habs mal wieder in die Bürstädter Zeitung geschafft.
Am Montag bin ich beim „Marktplatz Bergstrße“ und am Mittwoch beim HR zum Interview. Aber nicht nur die Mobilmachung läuft super auch die Wetterprognosen verheißen gutes. Hieß es bisher immer wolkig oder bedeckt wurde heute zum ersten mal „leicht wolkig“ vorhergesagt. Ich arbeite aber noch an einem „sonnig“. Spätestens wenn wieder hunderte AntiAtom Sonnen lachen wird sich die Sonne erweichen und uns zustrahlen.
Wir brauchen natürlich gutes Wetter denn inzwischen haben sich sage und schreibe 38 Busse angekündigt und wir arbeiten an weiteren. Die fünfzig wäre ja so ein kleiner Wunsch von mir. Aber auch die Radler sind fleißig es werden immer mehr. Vor allem in den Anlieger Gemeinden besteht die Möglichkeit sich den längeren Radtouren anzuschließen.
Was wir überhaupt nicht abschätzen können sind die Anzahl unserer Freunde die den öffentlichen Nahverkehr nutzen. Jedenfalls werden wir alle herzlichst in Biblis empfangen. Wann die einzelnen Züge kommen habe ich hier mal aufgelistet.

Ankunftszeiten Bahnhof Biblis Samstag den 24.4.2010

9:58 Uhr Frankfurt Regionalexpress Gleis 3
10:26 Uhr Mannheim Regionalbahn
10:53 Uhr Worms Regionalbahn
10:53 Uhr Mannheim Regionalbahn
10:58 Uhr Mannheim Regionalexpress
10:59 Uhr Frankfurt Regionalexpress Gleis 3
11:22 Uhr Mannheim Regionalbahn
11:30 Uhr Basel EWS Schönau Express (vorläufig!)
11:50 Uhr Worms Bus
11:53 Uhr Worms Regionalbahn
11:58 Uhr Frankfurt Regionalexpress Gleis 3
11:58 Uhr Mannheim Regionalexpress
12:26 Uhr Mannheim Regionalbahn
12:53 Uhr Worms Regionalbahn
12:58 Uhr Mannheim Regionalexpress
12:59 Uhr Frankfurt Regionalexpress Gleis 3
13:22 Uhr Mannheim Regionalbahn
13:50 Uhr Worms Bus
13:53 Uhr Worms Regionalbahn
13:58 Uhr Mannheim Regionalexpress
13:58 Uhr Frankfurt Regionalexpress Gleis 3

Allen Zugfahrer bitte ich am Bahnhof nich zu erschrecken so schlimm wie am Bahnhof sieht es nicht überall aus.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ