Auch Busse rollen…

Nach dem Sonderzug und den Fahrrädern will ich heute auf die Busse eingehen. Es gibt bereits einige Busanmeldungen die sich auf den Weg nach Biblis machen. Es werden allerdings täglich mehr die sich anmelden. Wo Busse organisiert werden könnt ihr bei Umzingelung sehen.
Wer sich also nicht alleine auf den Weg machen will kann sich dort bei den Organisatoren melden. In den meisten Fällen müssen die Fahrkarten vorher bestellt werden. Es hilft natürlich allen wenn wir sehen dass der Bus voll wird und wenn ein zweiter Bus organisiert werden muss.
Mit sind auch noch Organisationen bekannt die ihre Busfahrt noch nicht veröffentlicht haben. An diese geht mein Appell je früher ihr euch öffentlich zeigt umso leichter wird es den Bus voll zu bekommen.

Auch den Planern der Radtour kann ich nur raten, die Tourstationen zu benennen. Wenn möglich sogar mit einer ca. Uhrzeit damit sich in jeder Gemeinde noch Radfahrer anschließen können. Denn in der Gruppe macht es erst richtig Spaß. So wie wir in Biblis auch möglichst viele Demonstranten erwarten. Alleine würde es in Biblis auch keinen Spaß machen und zu einer Umzingelung würde es da schon gar nicht reichen.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ