Radfahrer!

Ja es gibt aus der näheren Umgebung die ersten Radfahrer die sich angekündigt haben. Es sind auf der Homepage bereits zwei Routen eingetragen. von der anderen Rheinseite aus treffen sich die Radler am Bahnhof in Worms um 12 Uhr um anschließend gemeinsam über die Rheinbrücke zu radeln.
Aus Bensheim kommt die zweite Gruppe die sich um 10:30 Uhr am Bensheimer Bahnhof (Ostseite) trifft. Von dort aus geht es über Lorsch nach Einhausen. In Einhausen möchte man um 11:00 Uhr am Rathaus ankommen. Dort warten schon die Einhäuser (Grünen) die sich anschließen. Natürlich kann sich jeder auf der Tour den Radlern anschließen. Wir versuchen noch für jede Gemeinde einen Treffpunkt mit ca. Uhrzeit anzugeben damit keiner alleine fahren muß und wir tolle Radgruppen hinkriegen.

Aus Heidelberg/Mannheim haben sich mündlich bereits erste Leute angemeldet. Aber von dort haben wir noch keine Route erfahren. Wenn diese vorliegt melde ich mich natürlich wieder.

Also haben wir schon mal die Anreise per Bahn und per Rad beschrieben.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ